top of page
Business Personal Brand Fotografie Bayreuth Nürnberg Oberfranken Doreen Schwarz

AUTHENTISCH & CHARISMATISCH

BUSINESS

&

Personal Brand

BUSINESSFOTOGRAFIE

Businessfotografie aus Bayreuth & Nürnberg, die Dich in Deiner besten Version sichtbar macht.

AUSGEWÄHLTE KUNDEN:

Businessfotografie Doreen Schwarz
Businessfotografie Doreen Schwarz
Businessfotografie Doreen Schwarz
Businessfotografie Doreen Schwarz
Businessfotografie Doreen Schwarz

PERSONAL BRAND FOTOGRAFIE | BRAND SHOOTING
BUSINESSFOTOGRAFIE | KÜNSTLERPORTRAIT 
CHARAKTERPORTRÄTS UNTERNEHMENSFOTOGRAFIE

Doreen Schwarz Personal Brand Shooting Bayreuth Nürnberg Oberfranken

FEEDBACK NACH BUSINESS-PORTRAITSHOOTING

"Doreen schafft es unmittelbar, eine natürliche Atmosphäre aufzubauen und mit zielgerichteten Anweisungen schnell zu überragenden Ergebnissen zu kommen.

 

Ich würde Sie jedem empfehlen, der sich bei einem Fotoshooting wohlfühlen möchte und sich in seinen Bildern selbst wiederfinden will." 

MICHAEL WEINLEIN / PRODUKTDESIGNER 
 

PERSONAL BRAND FOTOGRAFIE | BRAND SHOOTING
BUSINESSFOTOGRAFIE | KÜNSTLERPORTRAIT 
CHARAKTERPORTRÄTS UNTERNEHMENSFOTOGRAFIE

Doreen Schwarz Businessfotografie

BUSINESSFOTOGRAFIE MIT

STIL& CHARAKTER

Nach schwedischem Vorbild duze ich auf dieser Website, um eine einheitliche Ansprache bei meiner breit gefächerten Kundschaft fortzuführen. Und jeder Mensch - ob weiblich, männlich, non-binär - darf sich mit diesem Text angesprochen fühlen. 

 

Unternehmer verbindet eines: Sie folgen unermüdlich einer Mission, die sie antreibt. Und jeder Unternehmer - ob Rechtsanwalt, Friseur, Coach oder Dachdecker – hilft mit der jeweiligen Expertise anderen Menschen. Das macht unsere Welt zu einem reicheren Ort. Und das möchte ich mit meiner jahrzehntelangen Portrait-Erfahrung als Personal Brand Fotografin unterstützen. 

WARUM HOCHWERTIGE BUSINESSBILDER SO WICHTIG SIND:

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Nie zuvor war es im Businesskontext wichtiger, mit visuell hochwertigen Businessfotos auf sich aufmerksam zu machen. Der interessierte Besucher entscheidet nach nur wenigen Sekunden, ob ihn das Gesehene überzeugt oder nicht.

 

Mitbewerber gibt es in jeder Branche reichlich. Der Interessierte vergleicht Angebote und versucht so rational eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Doch für welchen Anbieter wird er sich letztlich entscheiden? Für den, der kein Bild von sich und seiner Expertise hat oder den, der sich sympathisch, professionell und nahbar zeigt?

Doreen Schwarz Businessporträt Bayreuth

Menschen kaufen von Menschen

... UND WARUM SICH AUTHENTISCH ZEIGEN LOHNT

So simpel diese Aussage klingt, so tiefgreifend ist sie: Wenn Du Dich nahbar und als MENSCH zeigst, wird das andere Menschen berühren und ansprechen. Sie werden zu Dir kommen, weil sie Dich sympathisch finden, Deine Ausstrahlung authentisch wahrnehmen und damit einhergehend Deiner Expertise vertrauen

Mit Fotos, die Dich also so zeigen, wie Du bist, GEWINNST Du auf ehrliche Weise Menschen, die Dich von Herzen gern beauftragen, weil sie Dir vertrauen. Und das führt dazu, dass Dein Business rentabel und stabil Gewinne erzielt, mit denen Du das reiche und selbstbestimmte Leben führen kannst, weshalb Du Deine Selbständigkeit begonnen hast.

Klingt das toll? Dann lass uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen und erzähle mir gerne, was Dir derzeit an Bildern in Deinem Business fehlt und wir schauen, wie ich Dich bei der Lösung unterstützen kann.

zu den Bildern

AUTHENTISCH & CHARISMATISCH

Wie werden aus Interessenten 
treue Kunden?

Ganz einfach: Mit Authentizität

 

Ein echtes Lächeln ist so viel anziehender als ein unpersönlicher Expertisenbericht. Mein Anliegen ist es, Bilder mit Dir zu erschaffen, die eindrucksvoll und charismatisch Deiner Persönlichkeit entsprechen. Das wirkt anziehend. Und aus Kunden werden Fans. Versprochen.

Shooting = wohlfühlen

Wie wäre es, wenn sich das Business-Shooting nach Spaß und nicht nach einem strengen Fototermin anfühlen würde? Das geht!

 

Faktoren wie Zeit, Kleidung, Musik und Umgebung wirken sich maßgeblich auf Dein Wohlbefinden aus. Im Vorfeld eines Shootings besprechen wir ausführlich, welche Gegebenheiten Du brauchst, um Dich komplett wohl zu fühlen.

Das Shooting kann z.B. draußen in der Natur stattfinden, bei Dir im Büro oder in meinem Tageslicht-Studio in Bayreuth. Ganz individuell, so, wie es zu Dir passt.

“People don’t buy WHAT you do; they buy WHY you do it.
And what you do simply proves what you believe.”
 

 

SIMON SINEK

Kundenfeedback Doreen Schwarz Fotografie Bayreuth

KUNDENFEEDBACK

„Herzlichen Dank Doreen für alles. Schon beim Briefing mit dir habe ich mich gesehen gefühlt. Du hast mir wichtige Fragen gestellt, weil es dir ein Anliegen ist Bilder zu kreieren, die meinen Wünschen entsprechen. Ich wusste, Du bist die richtige. ... Und was soll ich sagen… ein Bild ist schöner als das andere. Du hast so viel mehr Bilder geliefert, als ich mir erhofft habe. Und die Bilder zeigen mich in all meinen authentischen Facetten. Der softe Stil der Bilder wird grandios auf meiner Website aussehen. Du hast meine Erwartungen übertroffen.
NADINE S. / Resilienz-Coach

Seriös, ohne verkrampft zu sein. Emphatisches Lächelneinfach, weil das Shooting so entspannt ist. Moderne Kulissen, die das Businessportrait zum Eyecatcher machen. Was passt zu Dir? Welche Bilder brauchst Du, um beruflich voranzukommen?

 

Buche Dir jetzt einen unverbindlichen Kennentern-Call und lass uns kennenlernen.

CHARISMATISCH & AUTHENTISCH

Businessportraits, 
die überzeugen

Jede Vision braucht besondere Bilder

Welche Werte zählen für Dich? Was ist in Deinem Business anders als bei Mitbewerbern? Wofür stehst Du?

Sicher hast Du schon Antworten auf diese Fragen. Vor einem Business-Shooting gehe ich mit Dir genau diese Punkte durch, da sie bei jedem Unternehmer individuell anders sind. Wenn ich weiß, wofür Dein Herz schlägt, kann ich genau DAS fotografisch einfangen: Visuell authentisch & ästhetisch zeigen, wer Du bist und was Dich auszeichnet. 

Business-Shooting

ABLAUF

Doreen Schwarz Unternehmensfotografie Oberfranken Bayreuth Nürnberg
1 / Kennenlernen & Vorgespräch

Alles startet mit einem Kennenlernen, entweder telefonisch oder noch besser direkt persönlich bei Dir vor Ort. In diesem unverbindlichen Gespräch ist Zeit und Raum für Dein individuelles Anliegen. 

2 / Was ist Dein Bedarf? Konzeption

Welche Bilder wünscht Du Dir? Was benötigst Du, um endlich authentisch mit Deiner Expertise sichtbar zu werden, ohne Dich zu verstellen? Ich unterstütze Dich mit meiner Erfahrung bei der Konzeption Deiner künftigen Bilderwelt, mit der Du Dich sehr wohlfühlen wirst. Punkte wie passender Kleidungsstil, eventuell professionelles Haare/Make-Up-Styling durch eine Stylistin und die zu Dir passende Location werden wir nach Deinen Bedürfnissen auswählen und anpassen.

3 / Shooting-Tag

Es ist soweit: Heute treffen wir uns zum Shooting. Erfahrungsgemäß ist dieser Tag für viele Menschen mit viel Aufregung verbunden. Um Dir soviel Entspannung wie möglich zu verschaffen, kannst Du z.B. Deine Lieblingsmusik anmachen (ja, das geht mit meiner mobilen Box auch im Büro!). Mit genügend Zeit und ohne Druck führe ich Dich mit Empathie durch das Shooting und lasse Dich nicht allein.

4 / Nachbereitung

Geschafft! Der Shootingtag ist gelungen und Du wirst Dich erleichtert fühlen. Ab jetzt kannst Du die Vorfreude auf die Online-Galerie genießen, die ich Dir in 10-14 Tagen nach dem Shooting zur Verfügung stellen werde.

5 / Freude PUR

Endlich hast Du Bilder, die Dich und Dein Business zeigen, wie Du es schon immer wolltest. Mit diesen Fotos in die Sichtbarkeit zu gehen und neue Kunden zu gewinnen, wird ein neues Gefühl in Deinem Business auslösen.

Moderne Businessfotografie Personal Brand Fotografie Bayreuth Nürnberg Oberfranken Doreen Schwarz

KUNDENFEEDBACK

„Du hast so tolle Arbeit geleistet. Ich könnte mir keine schöneren Bilder vorstellen und bin so glücklich! Man sieht den Bildern einfach an, wie viel Spaß es gemacht hat.
ALEXANDER H. / Business-Portraits
bottom of page