top of page
Familienfotografie Bayreuth Geschwistershooting

FAMILIEN

PUR & ÄSTHETISCH

SHOOTING

Jede Familie ist anders. Euer Gefühl zueinander ist einzigartig. Haltet diese einmalige Zeit mit einem Familienshooting fest. Diese Bilder sind Emotionsspeicher für die Zukunft.

Unser Leben passiert jetzt

Mit Kindern vergeht die Zeit rasend schnell. Eben noch ein Baby, im nächsten Moment ein Schulkind. Und dazwischen 1000 Momente des Wachsens. Nicht nur bei den Kindern. 

Familienshooting Bayreuth Doreen Schwarz Fotografie
Doreen Schwarz Familienfotografie Bayreuth Nürnberg Oberfranken

FAMILY
Stories

Doreen Schwarz Kinderfotografie Bayreuth Oberfranken Nürnberg

ÜBER MEINE FAMILIENFOTOGRAFIE

I love Families

Die Familienfotografie liegt mir sehr am Herzen. Ich bin selbst Mama. Und nicht erst seit der Geburt meines Sohnes vor acht Jahren ist mein Bewusstsein für die wertvollen Momente unseres Lebens so deutlich geworden. Prägend war für mich, als mein Papa völlig überraschend verstarb. Ich war 17 Jahre alt, der Schmerz unvorstellbar.

Was ich aus dieser schweren Erfahrung Gutes gezogen habe: Mein Leben passiert jetzt, es ist so wertvoll, und zwar jeder einzelne Tag, jeder noch so unscheinbare Moment. Und die gemeinsame Zeit mit den Menschen, die ich liebe, ist mein größtes Glück. 

 

Aus diesem Grund ist es mir so wichtig, mit Euch als Familie Fotos zu kreieren, die Euch jeden Tag erfreuen und Euch strahlen lassen. Werte, die bleiben. Für immer. 

Doreen Schwarz Familienporträt Bayreuth Oberfranken Nürnberg


Familie ist wie ein Baum. Die Zweige können in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten zusammen.

UNBEKANNT

Doreen Schwarz Familienreportage Fotografie Bayreuth

Jede Familie ist einzigartig. DU bist einzigartig. Wie würde es sich für Dich anfühlen, in vertrauter Atmosphäre in Deiner natürlichen Art mit Deinen Liebsten fotografiert zu werden? 

 

Für mich als einfühlsame Fotografin ist es das Schönste, eine Familie ohne irgendeinen Druck in ihrem Zuhause fotografisch begleiten zu dürfen. Euer Zuhause ist der Ort, an dem Ihr Euch frei und geborgen fühlt.

Welche Bilder aus dieser kostenbaren Zeit möchtest Du in 20 Jahren in den Händen halten? 

 

Oft sind es die kleinen Gesten, die wahren Emotionen und ein ehrliches Lächeln, die uns berühren.

In meinen HOME STORIES entstehen Bilder voller Liebe und Zuneigung, ohne Stress und Zeitdruck für Dich und Deine Familie.

Wünscht Du Dir genau so ein Shooting? Dann vereinbare jetzt einen unverbindlichen Kennentern-Call mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Authentische Familienfotografie Bayreuth Doreen Schwarz Oberfranken Nürnberg
Familienshooting Bayreuth Doreen Schwarz Fotografie


TESTIMONIAL

„Nähe, Liebe, Intimität:

 

So etwas können kleine Gesten und Blicke für mich mehr vermitteln als das Fotolächeln auf gestellten Fotostudiobildern. >>>

FAMILYSHOOTING

MEINE PHILOSOPHIE

Was ist das Geheimnis eines gelungenen Familien-Shootings? Ganz simpel: Wenn Ihr entspannt seid, wird das auch in den Fotos sichtbar.

Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Fotografin habe ich eines tief verinnerlicht: Mit engen Zeitfenstern oder künstlichen Situationen gelingen nur selten Bilder, die Eure WAHRE Liebe zeigen. Mir reicht es nicht, irgendwie ein hübsches Bild in einem Kornfeld von Euch zu machen. Ich möchte Eure ECHTE Zusammengehörigkeit zeigen, und dafür nehme ich mir alle Zeit, die es braucht.

Wo und wie fühlt Ihr Euch wohl? Meine Shootings sind so individuell wie Ihr. Erzählt mir mehr von Euch und welche Bilder Ihr Euch wünscht!

Familienfotografie Bayreuth Nürnberg Oberfranken

Einfach sensationell

 

"Doreen fotografierte meine einjährige Tochter und gewann sehr schnell ihre Zuneigung, mit Fotos voller Zärtlichkeit und gleichzeitig sehr künstlerisch.

 

Einige Zeit später fotografierte Doreen meine ganze Familie. Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und Doreen überraschte uns nicht nur mit unseren Gruppenfotos, sondern auch mit spontanen Fotos, bei denen sie das Wesen jedes Kindes eingefangen hat.

 

Ich empfehle Doreen meinen Bekannten, die Fotografie

schätzen, nicht nur als Momentaufnahme, sondern als Kunstform, die Emotionen und Erfahrungen vermitteln kann.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Doreen."

Fotografin Bayreuth Doreen Schwarz

ANDREA R. / FEEDBACK NACH FAMILIENSHOOTING

Testimonial

MEHR BILDER

Was gibt es schöneres als einen warmen Sommertag mit der Familie am See zu verbringen?

Baden gehen, Eis essen, zwischendurch kuscheln und sogar einmal einen Fisch streicheln und ihn wieder sanft ins Wasser lassen. Und dann ins sonnengewärmte Handtuch auf Mamas Schoß kuscheln...

 

Das klingt nach einem erfüllten Kindheitstag aus dem Bilderbuch. Und ich durfte diesen zauberhaften Tag tatsächlich mit einer wundervollen Familie erleben und fotografisch begleiten... und an den kleinen und großen Momenten teilhaben.

Doreen Schwarz Familienfotografie Bayreuth Familienreportage

FAMILYSHOOTING

Ein TAG im SOMMER

Für mich gibt es kein schöneres Zusammenarbeiten. Und ich bin unendlich dankbar für das Vertrauen, das mir bei diesen Shootings entgegen gebracht wird.

Familienfotografie Doreen Schwarz
Kinderfotografie Bayreuth Doreen Schwarz Fotografie
Familienshooting Bayreuth Doreen Schwarz Fotografie
Doreen Schwarz Familien Shooting Bayreuth Oberfranken

Wofür schlägt Dein Herz? An welchem Ort möchtest Du mit Deiner Familie fotografiert werden? Melde Dich am besten gleich bei mir, um Dein Wunsch-Shooting unverbindlich zu besprechen und verrate mir, welche Orte Dich verzaubern.

Die Menschen werden vergessen, was Du gesagt hast. 
Die Menschen werden vergessen, was Du getan hast. 
Aber die Menschen werden nie vergessen,
was sie bei Dir gefühlt haben.


MAYA ANGELOU

Doreen Schwarz Babyshooting Familienfotografin Bayreuth

Einzigartige 
FOTOS für Euer ZUHAUSE

Familienfotografie Doreen Schwarz

Vielleicht geht es Dir auch so: Wir alle besitzen Unmengen an Bildern von Momenten aus unserem Leben, die wir für fotografierenswert hielten. Aber wieviele dieser Momente schaffen es als gerahmte Bilder an unsere Wände?

Dabei macht es so einen Unterschied im Alltag, wenn wir immer wieder die wertvollsten Momente und Menschen unseres Lebens vor Augen haben. Wie wäre es, wenn Du Deine liebsten Fotos hochwertig gedruckt und gerahmt täglich sehen könntest? 

Sehr gerne berate ich Dich nach einem Shooting bei der Auswahl der möglichen Präsentationsformen Deiner Bilder und übernehme auf Wunsch den kompletten Produktionsprozess.

Familien Shooting Familienfotografin Bayreuth Doreen Schwarz Fotografie
bottom of page