WORKSHOPS & 1:1 Coaching

|

IMG_6906.JPG

Analogen
Fotografie

Wolltest Du schon immer in die Welt der ANALOGEN FOTOGRAFIE eintauchen und erleben, wie ein Bild im Entwicklerbad "erscheint"? Möchtest Du ein Foto in der Hand halten, das DU selbst erschaffen hast? 

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG! 

Ich zeige Dir, wie Du auf echtem Film fotografierst, den Film entwickelst und dann Papierabzüge fertigst. Alles an einem Wochenende in meinem Atelier in Bayreuth.

Erlebe die Magie der

IMG_6905.JPG

Bist Du bereit für Magie?

Ich stehe Dir als erfahrene Fotografin und Workshop-Leiterin für Dein Projekt zur Verfügung und freue mich auf Deine Anfrage!

 

- Kinder-/Jugend- und Erwachsenenbildung im fotografischen Bereich

- Anfänger & Fortgeschrittenen-Kurse 

- digital und/oder analog

- analoge Fotolaborkurse 

- künstlerischer Schwerpunkt & technische Vertiefung

- Gruppen bis 10 Personen

- Mappenberatung / Fotoplenum

- Wochenendkurse in und um Bayreuth

JPEG-Bild.jpeg

YEAH!

Voraussichtlich ab Jan/Feb 2022 werde ich in meinem Bayreuther Atelier Wochenend-Kurse zur ANALOG-FOTOGRAFIE anbieten. Die Kurse werden in Kleingruppen

(2-3 Personen) unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts (2G+) stattfinden. 

In 2 Tagen lernst Du:

  • Filmentwicklung und Bedienung der Analogkamera

  • Fotografieren im Atelier von verschiedenen Settings

  • Filmentwicklung

  • Anfertigen von Papierabzügen

     BONUS:

  • Überraschungsbox

  • inkl. Mittagessen und Getränken

Klingt das 

FANTASTISCH?

Dann trage Dich JETZT unbedingt in die Abonnenten-Liste ein (völlig unverbindlich; Du kannst Dich jederzeit wieder austragen). Ich informiere Dich, sobald Termine feststehen und die Kurse starten können.

Website abonnieren
Ich interessiere mich für:

Vielen Dank!

Notizbücher und Stifte

Hast Du Fragen?

Du kannst mir jederzeit schreiben. Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht und antworte schnellstmöglich!

Kontakt

Vielen Dank!

1:1
Coaching

Du bist Fotograf/in oder Hobbyfotograf/in, kommst aber irgendwie nicht voran? Seien es technische Schwierigkeiten oder inhaltliche Leerräume, ich kann Dir helfen, im 1:1-Coaching DEINE Themen zu lösen.

Mit meiner über 20-jährigen Fotografieerfahrung im analogen und digitalen Bereich sowie einer künstlerischen Ausbildung  stehe ich Dir mit meinem gesamten Fachwissen zur Seite, werde Dich in Deiner Bildsprache fördern und mit Dir die Probleme angehen, die Dich beschäftigen.

Die Dauer und der Umfang des Coachings richtet sich nach Deinem Bedarf. Ich stehe Dir entweder mit Einzelterminen oder im Rahmen einer mehrwöchigen Beratung zur Seite. Dies kann live in Bayreuth erfolgen oder per ZOOM.

Was beschäftigt Dich? An welcher Stelle kommst Du fotografisch nicht voran? SCHREIBE MIR! Wir finden einen für Dich passenden Weg!